Kostmverleih Mnchen

Je ausgefallener um so besser!

Immer wenn es um Extreme im positiven Sinne oder um etwas Besonderes geht, sind wir gefragt. Wir müssen natürlich zugeben, dass die Kunden, die mit bereits ausgeklügelten Ideen hier auftauchen die spannendsten sind.
Im letzen Fall……

.....auch die lustigsten.

Es kündigte sich ein Paar an, dass eine Queen Elizabeth Perücke und ein Schottenkostüm haben wollte. Die Dame am Telefon bemerkte, dass Ihr Freund – also der zukünftige Schotte – sehr groß sei.

Na ja, die Durchschnittsgröße hier im Kostümverleih liegt etwa bei 1,70 m. Da stand dann an einem Freitagabend ein etwa 2 Meter großer Mann mit einer passenden Freundin in der Tür. Unsere Mitarbeiterin ging den Beiden also gerade mal zur Hüfte. Der Tag wendete sich von etwas durchschnittlichen Ablauf in ein Gelächter mit Bauchhalten. Denn diese beiden boten eine Show, die nicht leicht zu vergessen war.

Die Dame ließ Ihrem Highlander den Vortritt. Dieser verliebte sich – wie schon oft erlebt – absolut in seine Rolle als Schotte und kam vom Rock zum Schal zu den Strümpfen und stand ganz am Ende mit Langhaarlockenperücke und Schotten-Kappe im Komplettoutfit da. Am amüsantesten, war das Lachen der Freundin in Kombination der Begeisterung des übergroßen Schotten.

Als die weibliche Seite noch die Queenperücke mit Krönchen aufsetzte stand nur noch die Frage offen. Wofür das alles? Na ja, die Mutter der „Queen“ feierte eine Englische Geburtstagsparty!

Wie man sich vorstellen kann, waren diese Beiden der absolute Renner auf diesem Fest.