Kostmverleih Mnchen

Detektiv in eigener Sache

Schüchtern und unsicher kam ein Herr zu uns. Er wollte eine Perücke und einen Schnauzbart.

Da wir immer gezielt auf unsere Kunden eingehen wollen, erkundigten wir uns nach dem Anlass. Er hatte den Verdacht, dass seine Frau sich mit einem anderen Herrn trifft und wollte die beiden dabei überraschen...

...Seine Mutter hätte ihm dazu geraten und nun hatte er den Plan, das zu verwirklichen. Mit Perücke und Bart war er wirklich nicht mehr derselbe und wir waren schon gespannt, was sich bei dieser Aktion ergab!

Am nächsten Tag brachte er die Leihgabe zurück, allerdings hatte er keinen Erfolg, die ganze Nacht hatte er wie ein Detektiv im Hausgang gewartet, gefroren, gehungert und gedürstet, die Verdächtigen sind sich aber nicht gekommen. Resümee: Verdacht ist eine Sache, Fakten eine ganz andere!